VLOGMAS TAG 4 II Plane mit mir II Happy Planner II 27. november – 3. Dezember 2017



Es ist Vlogmas und ich werde bis Weihnachten jeden Tag ein (mal mehr, mal weniger weihnachtliches) Video hochladen!
Ich freue mich unseren Advent und unser Weihnachten mit euch zu teilen, also ganz viel spaß und be merry!

Eine weihnachtlich dekorierte Woche in meinem happy planner

Schön, dass du da bist…wenn du magst, click doch auf den Abo Knopf und bleibe ein bisschen. Wir freuen uns über eure Daumen hoch und ganz besonders über eure (netten) Kommentare 😉
…………………………………………………………………………………………………

Seit Juli 2016 leben wir in Toronto und meistern den Alltag mit drei Kindern mal organisiert und mal total chaotisch – das echte Leben halt, ohne filter und rosa Brille 😉
……………………………………………………………………………………………………

HIER GIBTS NOCH MEHR VON DER GUNDY!

INSTAGRAM :https://www.instagram.com/diegundy/
PINTEREST :https://www.pinterest.de/diegundy/
……………………………………………………………………………………………………

Videobearbeitung: iMovie
Musik. www.epidemicsound.com
————————————————————————————————————-
Ich habe mich entschieden meine Videos nicht zu monetarisieren. Das heisst ich schalte keine Werbeanzeigen und verdiene hiermit kein Geld.
————————————————————————————————————-

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SPIELREGELN::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich gehe keine Kooperationen ein, die Videos sind nicht gesponsert und ich gebe aussschließlich meine Eigene Meinung wieder.
Alle Produkte die ich euch zeige (und eventuell empfehle) sind von mir selbst erworben.

angegebene links sind keine affiliate Links, das heißt sie bringen keinen Profit und sollen euch lediglich die Möglichkeit geben sie im Internet zu finden.

Ich schließe nicht aus in der Zukunft Kooperationen einzugehen, sollte dies der Fall sein, werde ich das gegebenenfalls kennzeichnen.

Ich habe kein Postfach – der Versand nach Kanada ist wirklich teuer und wir möchten nicht, dass sich jemand für uns in Unkosten stürzt 🙂 euer Feedback und das Miteinander auf diesem Kanal ist für uns Lohn genug!

Konstruktive Kritik ist erlaubt und erwünscht – Beleidigende Kommentare werden gelöscht und die Verfasser blockiert. Ich bin extrem Stolz auf die tolle Stimmung hier und ich wünsche mir, dass das so bleibt!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

Warum seid ihr ausgewandert?
Mein Mann hat die Möglichkeit über seinen deutschen Arbeitgeber hier zu arbeiten.

Bleibt ihr für immer?
Nein, geplant ist ein Aufenthalt für vier Jahre

Was arbeitet der Gundy?
Der Gundy möchte nicht verraten was er arbeitet.

Was arbeitest du?
Ich bin Hausfrau und Mutter und habe einige Dinge die ich ehrenamtlich tue. Nein, ich habe kein Problem damit keine Karriere zu haben – jeder wie es für ihn am besten ist, oder?

Welches Auto fahrt ihr?
einen Ford Explorer – wir lieben ihn sehr und er bietet sehr viel platz für unsere Familie

Möchtet ihr mehr Kinder?
Nein, wir sind sehr dankbar für drei gesunde Kinder!!

source